ninja dörfer ...........

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am Sa Apr 12, 2008 3:45 pm

Tobi hat das selber gesagt, im Manga....
(ha ich hatte doch recht, es ist Madara Laughing )

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Itachi das mit Sasuke macht.... eigentlich cool^^

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von itachi2904 am Mo Apr 14, 2008 3:55 am

itachi ist gut er wird wieder kommen
avatar
itachi2904
Jounin

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am So Apr 27, 2008 7:35 pm

wiederkommen????
Wie denn, wenn er tot ist.... oder er kommt als Engel ;O))

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von itachi2904 am Fr Mai 02, 2008 10:43 pm

naja mit irgendeienem reanimate jutsu wie oma chiho es hatte
avatar
itachi2904
Jounin

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am Sa Mai 03, 2008 11:30 pm

hm... naja... glaub ich jetzt nicht so richtig....
Aber es wäre doch lustig, Itachi als Engel mit Heiligenschein Laughing

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von itachi2904 am Mo Mai 05, 2008 6:38 pm

nee nich als engel. außerdem wieso nicht, ueberleg mal itachi is 5x mal staerker als sasuke , vll. jetzt nicht mehr weil sasuke jetzt durch ihn ms hat.
avatar
itachi2904
Jounin

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am Fr Mai 16, 2008 10:21 pm

Naja... Sasuke kann es ja nicht wirklich kontrollieren... kommt mir eher fast wie ein Fluch vor.... Naja, Itachi ist denke ich auch so schon stark....

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von itachi2904 am So Mai 25, 2008 2:33 pm

lol, hast du die letzten mangas ueberhaupt gelesen??? madara erklärt den plan von itachi und seine kindheit. es war ein auftrag des dritten für itachi den clan auszuloeschen. ebenfalls wollte itachi vor sasuke sterben, er hat sich vor dem kampf bereits tödlich verletzt. das leben seines bruders war ihm wichtigwer als seins. madara hat gesagt wenn itachi nur einmal ernst gemacht hätte , waere sasuke sofort erledigt gewesen. naja ich glaube trotzdem fesat daran, dass itachi-sama noch lebt!!!
avatar
itachi2904
Jounin

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am Mo Mai 26, 2008 11:48 am

Das weiß ich doch:lol:
Ich hab das doch auch gelesen^^
Ich verpasse doch keinen Manga^^

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von itachi2904 am Mo Jun 02, 2008 1:42 am

hmm na dann oh ganz schoen spaet schon
avatar
itachi2904
Jounin

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am Fr Jun 06, 2008 9:21 am

Ich hab nur die letzten 2 Manga folgen verpasst gehabt... ^^
Ich muss noch die letzten 4 Folgen anschauen....
Aber dieses WE schaff ich das wieder nicht.... vllt. am ende des Mon....

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von itachi2904 am Di Jun 10, 2008 9:35 pm

LOl naja, dann hab ich dir halt was voraus
avatar
itachi2904
Jounin

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am Mo Jun 23, 2008 1:10 am

Bei den Mangas bin ich wieder auf dem neuesten Stand^^
Nur die Folgen sammel ich im mom^^

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von itachi2904 am So Jul 20, 2008 8:10 pm

geil naruto lernt sage technics HAHAHAHAHHAHAGHAH hoffentlich auch blitzbeaming vom 4.
avatar
itachi2904
Jounin

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am Di Jul 29, 2008 2:27 pm

ohjaaa, hoffentlich^^

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von itachi2904 am Mo Aug 04, 2008 1:40 pm

^^ das waere richtig cooli
avatar
itachi2904
Jounin

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.12.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von SakuraMiezie1991 am Fr Sep 25, 2009 9:55 am

jup, das wäre es^^

_________________


Sasuke(Chakra Rot)
avatar
SakuraMiezie1991
mizukage
mizukage

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 27
Ort : kirigakure
Anmeldedatum : 25.09.07

RPG Infos
RPG Infos:

Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de

Nach oben Nach unten

Re: ninja dörfer ...........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten